Kindergarten bleibt geschlossen

Liebe Eltern,

viele von Ihnen konnten es den Medien sicher schon entnehmen.

Im Bundesland Nordrhein-Westfalen werden ab kommenden Montag, 16.03.2020 Schulen und Kindergärten bis 19.04.2020 geschlossen sein.

Diese Maßnahme trifft auch uns.

Wir werden am Montag und ggf. am Dienstag noch im Kindergarten sein und die Kinder betreuen, die bis dahin keine Alternative gefunden haben.

Zu derzeitigem Stand muss ich Ihnen sagen, dass ab spätestens Mittwoch, 18.03.2020 der Kindergarten geschlossen bleibt!

Ob und welche Notgruppen die Stadt Kevelaer einrichten wird, ist noch offen. Ich hoffe, Ihnen am Montag mehr Auskunft geben zu können.

Sollten sich Änderungen ergeben, halte ich Sie per E-Mail und über unsere Homepage www.hubertuskindergarten-kevelaer.de auf dem Laufenden.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!