Weil wir aus Kevelaer sind… – Karnevalstage im Hubertuskindergarten

 

In den letzten Tagen ist ein buntes und fröhliches Fest bei uns eingezogen. Endlich wieder Karneval und das auf ganzer Strecke.

Samt Karnevalsmusik und Kostüme sind die Kinder durch den Kindergarten gezogen. Einer der Höhepunkte war der Besuch des Karnevalsprinzen und des Kinderprinzenpaars aus Kevelaer. Am Donnerstag folgte dann die große Sause mit Mini-Disco und Spiel, Spaß und Action.

Freitag gab es ein fröhlich, lustiges Schauspiel der Vorschulkindern und Schaumkuss-Wettessen.

 

Nun ist die „fünfte“ Jahreszeit vorbei und die Fastenzeit wurde mit dem Aschermittwochsgottesdienst eingeleitet.

 

Ein letztes Mal „Helau“ und bis zum nächsten Jahr du bunte Zeit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn + 3 =