Auftritt bei der KFD St. Marien

Jedes Jahr veranstaltet die Frauengemeinschaft der Pfarrgemeinde St. Marien einen bunten Nachmittag, der auch immer mit einem Auftritt eines Kindergartens verbunden ist. In diesem Jahr war unser Kindergarten an der Reihe.

Weil das Martinsfest unmittelbar bevorstand, überlegten unsere Kinder, dass sie das Martinsspiel aufführen wollten. Am 3. November 2015 war es dann soweit. Mit viel Lampenfieber zogen wir mit unseren Laternen ins Bühnenhaus ein. Es war schon eine tolle Atmosphäre, als wir auf der Bühne standen und unsere Martinslieder sangen und einige Kinder das Martinsspiel mit dem Bettler aufführten. Die Technik schaffte es, die Bühne so anzustrahlen, dass es den Eindruck machte, als sei es wirklich eine Sternennacht. Wir bekamen viel Applaus für unsere Aufführung und verließen stolz die Bühne. Danke allen, die uns bei diesem Auftritt unterstützt und geholfen haben!