Weißt du, wo die Sonne scheint…

…überall wo Kinder lachen

Pünktlich zum Gottesdienst stellte sich mit passendem Liedtitel der Regen ein
und ließ die Sonne strahlen.
„Wir knüpfen am bunten Netz des Lebens“ lautete das Thema, zu dem die Kinder und Erzieherinnen den Wortgottesdienst gestaltet hatten.
Im geschmückten Garten konnten anschließend alle Familien und Gäste den Tag in entspannter Atmosphäre genießen.
Gestärkt vom Grill und der Cafeteria machten sich die Kinder auf, die Aktionen zu entdecken.
So luden eine Hüpfburg, Kinderschminken oder das Bemalen von Taschen zum mitmachen ein.
Sowohl das gemeinsame Singen mit Familie Lemken, als auch das Kasperltheater,
das einige Mütter liebevoll vorbereitet hatten, führte die Gäste am Nachmittag noch
einmal zusammen.
Fröhliche Gesichter gab es auch bei der Verlosung zu sehen, bei der alle Preise einen glücklichen Gewinner fanden.
Alles in allem also ein rundum gelungener Tag, auf den alle gerne zurückblicken.

Keine Elemente gefunden.

Herzlich bedanken möchten sich die Erzieherinnen des Hubertuskindergarten noch einmal bei allen helfenden Händen und den vielen großzügigen Spendern!